Hauptspeise Rezepte

Gefüllte Paprikaschoten Ganz einfach gemacht

Gefüllte Paprikaschoten Einfach Rezept:

Wie funktioniert`s

Ich hatte 1,6 kg Hack und 6 Paprikas
Das Hack hab ich mit Senf , 1 Knoblauchzehe , 1/2 Zwiebel , ne gute Handvoll Reis , 1 Ei , etwas Paniermehl, Salz und Pfeffer vermengt . Die Paprikas damit füllen , aus dem Rest kleine Klopse Formen.

Nebenbei hab ich die andere Hälfte der Zwiebel leicht angebraten und dann 1/4 Tube Tomatenmark und 1 tl Oregano untergerührt . Dann hab ich eine Dose Pizzatomaten drauf gekippt und diese mit Wasser gefüllt & damit aufgefüllt. Dann hab ich ein Würfel Brühe untergerührt und die Paprikas rein gelegt . Da ich ein Schnellkochtopf genommen habe hab ich das ganze mit geschlossenen Deckel nur 20 Minuten köcheln lassen .

Am nächsten Tag hab ich die Sauce abgeschmeckt und noch etwas angedickt . Die Klopse hab ich roh im Topf verteilt und mitgekocht .

Hast du den Reis vorgekocht ?
Nein, den hab ich ungekocht ins Hack geknetet.

Stecken Sie das Bild unten in eines Ihrer Pinterest-Boards, um es bei Bedarf immer bei sich zu haben. Dadurch können wir auch von Pinterest weiter gefördert werden.