Was mich betrifft verwende ich immer Letscho und Tomatenmark. Natürlich brate ich die Jagdwurst als Erstes an bevor Alle anderen Zutaten folgen, abschmecken tuhe ich die Soljanka mit Pfeffer, Paprikapulver scharf und edelsüß etwas Zucker verwende antstatt Wasser die gesiebte Brühe von Eisbein, ansonsten noch ein Glas Gewürzgurken davon ebenfalls das Wasser hinzu gesiebt und Zwiebeln, welche wenn die Wurst fast gut ist mit glasig gebraten werden. Was mich betrifft möchte ich anmerken, Jeder möchte kochen, wie es den Jenigen selbst am Besten schmeckt. Einen schönen Dienstag viel Spaß weiterhin beim kochen und backen…
Das Originalrezept, das mich inspiriert hat
Zutaten:
- 500 g Jagtwurst
- 1 große Zwiebel
- 2 Paprika
- 4 Gewürzgurken
- 3-4 Pimentkörner
- 3 Lorbeerblätter
- 2-3 EL Tomatenmark
- Etwas Ketchup
Zubereitung:
Salz, Pfeffer, Paprikapulver und etwas Brühe.
Wurst, Zwiebel, Paprika und Gewürzgurken klein schneiden. Wurst und Zwiebel anbraten und dann die Paprika hinzufügen uns mit angebraten. Die Gewürze mit rein geben und zum Schluss die Gewürzgurken hineingeben, eventuell abschmecken.
Stecken Sie das Bild unten in eines Ihrer Pinterest-Boards, um es bei Bedarf immer bei sich zu haben. Dadurch können wir auch von Pinterest weiter gefördert werden