abnehmen kuchen Rezepte Salat

Salattorte…heute mal gemacht…lecker

Hab auch schon Mal eine gemacht als Geburtstagstorte für einen der keine süßen Torten mag

habe ich mit Toastbrot ohne Rinde gemacht Frischkäse und alles an Gemüse ..Schinken…Käse..eine Schicht mit Frischkäse mit Kren ..als Auflage Lachs..dazwischen immer eine Schicht Toastbrot…am Rand das es schöner aussieht hab ich Radieschen und Gurken hingegeben…man kann auch Salami machen eine Schicht mit zb essiggurkerl…was man halt mag..wichtig ist immer das brot und eine dünne Schicht Frischkäse…und dann die Auflage wieder bisschen Frischkäse und wieder brot 😀
Ich habe mit Frischkäse aufgehört hab das ganze f. 4 Stunden in den Kühlschrank gestellt..dann aus dem Ring raus und oben noch eine Schicht belegt und am Rand geriebenen Käse raufgestreut

das Originalrezept, das mich inspiriert hat

Low Carb Salattorte Zutaten:

Zutaten:

  • 150 g – Eisbergsalat
  • 150 g – Salatgurke
  • 150 g – Tomaten
  • 120 g – Gouda
  • 150 g – Schinken
  • 300 g – Frischkäse
  • 100 g – Joghurt
  • 2 Eier Größe L

Zubereitung:

statt Tomaten habe ich Radieschen genommen und habe Frischkäse mit Bresso gemischt. Man fängt mit Salat an dann Käse dann Frischkäse dann schinkenken, Salat, Käse, Frischkäse….einfach schichten wie man mag. Zum Schluss auf jeden Fall wieder Frischkäse und mit den Eiern und Schnittlauch und Gemüse dekorieren. Viel Spaß beim nachmachen. Kann man schon einen Abend vorher vorbereiten. Eventuell mit Pfeffer und Chilly würzen bitte nicht mit Salz das wässert zu arg.

Stecken Sie das Bild unten in eines Ihrer Pinterest-Boards, um es bei Bedarf immer bei sich zu haben. Dadurch können wir auch von Pinterest weiter gefördert werden